Zurück zur Übersicht

1001 Nacht

bei Fussl

Traumhaft schön, stimmungsvoll und exotisch. Die Fussl Modestraße hatte wieder zum traditionellen Sommerfest geladen. Rund 600 Mitarbeiter aus allen Teilen Österreichs erlebten  ein zauberhaftes Fest unter dem Motto „Tausendundeine Nacht“ mit Kamelen, Feuerjongleuren, Akrobaten, Tänzern und exotischen Haremsdamen.

Wie üblich wurden an diesem Abend viele langjährige Mitarbeiter für ihr Engagement und ihre Treue zum Unternehmen geehrt. Insgesamt 70 Mitarbeiter feiern dieses Jahr ein Firmenjubiläum von 10 bis zu sagenhaften 40 Jahren in der Fussl Modestraße! Kaum zu glauben, wenn man die jungen Damen auf der Bühne betrachtete... Auch die besonders erfolgreichen Lehrlinge wurden auf die Bühne gebeten. Bei sensationeller Stimmung wurde in tollem Ambiente bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Leider ist das Fest nun wieder vorbei, aber alle freuen sich schon auf nächstes Jahr…