Zurück zur Übersicht

Bronze für Fussl

bei Pegasus 2015

BRONZE! Am 11. Juni wurde im Brucknerhaus Linz bei der Galanacht der Wirtschaft der Pegasus 2015 verliehen und die Fussl Modestraße erreichte den hervorragenden 3. Platz in der Kategorie Leitbetriebe (ab 250 Mitarbeiter).  Die OÖNachrichten zeichneten gemeinsam mit ihren Partnern Raiffeisen Landesbank, Industriellenvereinigung, Wirtschaftskammer, Land Oberösterreich und KPMG die besten Firmen des Landes aus.

 

"Die Konkurrenz war sehr stark, umso mehr freuen wir uns über diesen 3. Platz! Er ist eine große Anerkennung für die Leistungen des gesamten FUSSL-Teams" freut sich die Fussl-Eigentümerfamilie Mayr.

 

Am Bild: Karl und Maria Mayr freuen sich mit Vizekanzler und BM Dr. Reinhold Mitterlehner über den Pegasus in Bronze.

 

Link zum Vorstellungsvideo / Pegasus 2015:

https://youtu.be/rV5b1QRrVAw