Zurück zur Übersicht

Fussl unterstützt

„Menschen für Menschen“

14. März 2013

Konkret wird der Bau und die Ausstattung der Ginde Beret Higher Secondary School im westlich der äthiopischen Hauptstadt gelegenen Ort Kachisi unterstützt. An ihrer Stelle dient derzeit noch eine alte, lediglich aus Holz und Lehm errichtete Schule mit schlechter Ausstattung der Ausbildung von rund 3.500 Schülern.

 

Im vergangenen Jahr feierte die Fussl Modestraße ihr 140-Jähriges Bestehen. Als krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres hatte sich die Fussl Modestraße eine besondere Aktion überlegt, bei der Fussl gemeinsam mit vielen Fussl-Kunden die Aktion „Menschen für Menschen“ mit insgesamt 60.000 Euro unterstützen wird.

 

Mehr zur Bauweise der Schulen von "Menschen für Menschen" finden Sie unter: www.mfm.at