Die Fussl Modestraße unterstützt auch dieses Jahr die Weihnachtsaktion "Ein Funken Wärme" mit einer großen Spende.

Große Überraschungsparty für Karl Mayr - Seniorchef der Fussl Modestraße.

Die neuen Filialen der Fussl Modestraße in Hartberg, Schladming, Liezen (ELI), Krems und Dornbirn wurden erfolgreich eröffnet.

Die Fussl Modestraße unterstütz die größte Jugendsozialaktion Österreichs mit Bio-Shirts.

Am 1. September wurde die erste bayrische Fussl Modestraße in Pfarrkirchen eröffnet!

Anfang August 2016 starteten 19 Jugendliche ihre Lehre in der Fussl Modestraße!

1000 Gäste feierten mit Fussl ein grandioses, stimmungsvolles und einzigartiges Jubiläumsfest.

Für unsere neue Filialen in Neutraubling (Eröffnung Frühjahr 2017) suchen wir das beste Team!

Die Fussl Modestraße fördert die Fitness der Mitarbeiter in der Zentrale mit einem eigenen Fitnesscenter.

Die Fussl Modestraße freut sich über die Auszeichnung zum "Besten Familienunternehmen Österreichs 2015".

Auch in der Österreichwertung erreicht die Fussl Modestraße den 2. Platz bei den "Austria´s Leading Companies".

Die Fussl Modestraße unterstützt die Weihnachtsaktion "Ein Funken Wärme".

Welche Stationen durchlauft ein Shirt vom Entwurf bis zur Präsentation im Shop?

Vor kurzem unternahm Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr eine Reise nach Äthiopien, wo er ein von Fussl und seinen Kunden unterstütztes Hilfsprojekt zum Bau einer Schule besuchte.