Zurück zur Übersicht

145 JAHRE
FUSSL

Das Jubiläumsfest

Jubiläumsfest - 145 Jahre Fussl Modestraße

 

Es war großartig! Es war stimmungsvoll! Es war einzigartig! Es war außergewöhnlich! Es war einfach grandios!

 

Vergangenen Samstag ging das Fussl Jubiläumsfest mit vielen Highlights über die Bühne. Rund 1000 Gäste aus Politik und Wirtschaft, nationale und internationale Partner, Freunde und vor allem viele Mitarbeitern aus ganz Österreich feierten gemeinsam mit Fussl das 145jährige Jubiläum.

Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling beehrte Fussl mit seinem Besuch und betonte in seiner Festrede, dass Familienunternehmen wie die Fussl Modestraße das stolze Rückgrat der österreichischen Wirtschaft sind. Durch den Abend führte sehr amüsant und mit bekanntem Wortwitz Entertainer Klaus Eberhartinger, der auch die Mayr´s zum etwas anderen Interview bat.


Als musikalischer Showact glänzte Rondo Vienna und natürlich durfte auch ein fulminantes Feuerwerk nicht fehlen.
Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und natürlich durfte auch die übliche Eierspeis nicht fehlen.

 

Vielen Dank an alle Gäste & Mitwirkenden - es war uns eine große Ehre!