Zurück zur Übersicht

FUSSL FEST 2018

Magic Moments

MAGIC MOMENTS...

 

lautete das diesjährige Motto des großen Fussl-Festes, das vergangenen Samstag über die Bühne ging. Schon am Empfang wurden die rund 600 Mitarbeiter aus nah und fern von drei Magiern verzaubert und mit kleinen Häppchen verwöhnt.
Um 20 Uhr startete das offizielle Programm. Auftakt war eine magische Darbietung der Showtanzgruppe Hofkirchen, gefolgt vom Auftritt der Geschäftsführer Ernst und Karl Mayr. Diese bedankten sich bei allen Mitarbeitern für das tolle Engagement im vergangenen Jahr und ehrten im Besonderen die zahlreichen Jubilare, ausgezeichneten Lehrlinge und Mitarbeiter, die sich in die Pension verabschieden. Insgesamt 58 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften dazu die Bühne betreten und wurden von den Kolleginnen laut gefeiert.

Nach der Stärkung am köstlichen Buffet ging es um knapp 22 Uhr weiter. "The Voice of Fussl Mattighofen" Marlene Wieser eröffnete den Showact mit "It´s a kind of Magic".
Bei bester Stimmung betrat der Vize-Weltmeister der Zauberei, Wolfgang Moser die Bühne und verzauberte das Publikum mit seiner unglaublichen Magie.


Die Fussl-Mitarbeiter feierten bis in die frühen Morgenstunden weiter und das Fest fand erst bei der traditionellen Eierspeis sein Ende.

 

Es war magisch und einfach nur super schön - wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!