Zurück zur Übersicht

FUSSL FEST 2019

WELCOME TO THE JUNGLE

Ausgelassene Stimmung, mehr als 600 Besucher und viele Ehrungen

 

WELCOME TO THE JUNGLE

 

... lautete das Motto des Fussl Festes 2019, zu dem alle Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland geladen waren.

Mehr als 600 Besucher durfte das Organisationsteam in der Fussl-Logistikhalle am Stammsitz in Ort in Innkreis am 15. Juni begrüßen. Aus Nah und Fern waren die Kolleginnen und Kollegen angereist.

Diese wurden mit einem Begrüßungscocktail, kleinen Snacks, echten Papageien und Bodypainting-Models im exotischen Look begrüßt. Ganz mutige testeten frittierte Heuschrecken ;-)

 

Um 20.00 Uhr wurde der offizielle Teil des Festes eröffnet, bei dem wieder viele langjährige Mitarbeiter auf die Bühne gebeten wurden und für ihre Treue zum Familienbetrieb von den Chefs Karl und Ernst Mayr geehrt wurden. Ebenfalls geehrt wurden die jungen Nachwuchstalente, dir ihre Lehrabschlussprüfung mit "Gutem" oder sogar "Ausgezeichnetem" Erfolg abgelegt haben.

 

Nach einem leckeren Buffet mit exotischen Köstlichkeiten ging es weiter mit einer tollen Showeinlage. Zwei Sänger des Musicals "Tarzan" brachten Romantik und internationales Flair auf die Bühne.

Anschließend feierten die Fussl-Mitarbeiter bis in die frühen Morgenstunden und einige ließen auch die traditionelle Eierspeis nicht aus ;-)

 

Vielen Dank an alle für dieses tolle Fest und für´s Mitfeiern!

Wir freuen uns schon auf das nächste Fussl Fest 2020 :-)