Zurück zur Übersicht

FUSSL FITNESSCENTER

ERÖFFNET

Das Wohlergehen der Mitarbeiter liegt der Fussl Modestraße besonders am Herzen und damit verbunden auch deren Fitness. Um diese zu fördern wurde in der Zentrale der Fussl Modestraße ein eigenes Fitnesscenter eröffnet. Dort können die MitarbeiterInnen ab sofort kostenlos am Laufband oder dem Rad ihre Ausdauer trainieren oder an den Geräten ein Krafttraining absolvieren.

Bei der Einweihung gab es von Fitnesscoach Maximilian Karlsböck entsprechende Trainingstipps und auch die Geräte wurden den interessierten Damen und Herren erklärt.

Mit dabei war auch eine Abordnung der SV Ried, die sich vom Fitnesscenter begeistert zeigte: Trainer Paul Gludovatz, Manager Stefan Reiter und die beiden Spieler Daniel Sikorski und Thomas Bergmann.

 

Fotos: Sandra Pfeil (Fotos 1-6)

& Fussl Modestraße