Zurück zur Übersicht

Herzlich Willkommen

in Pfarrkirchen

Erfolgreicher Start der Fussl Modestraße in Pfarrkirchen!

 

Am 1. September war es endlich soweit! Die Fussl Modestraße öffnete ihren Türen und bietet ab sofort in Pfarrkirchen topaktuelle Mode & Trends für Damen, Herren und Kinder.

 

Schon bei der VIP-Eröffnung am Vorabend, zu der neben vielen weiteren Gästen auch der 1. Bürgermeister Wolfgang Beißmann kam, war die Vorfreude des Fussl-Teams zu spüren. Endlich war es soweit! Die erste bayrische Filiale des österreichischen Familienunternehmens war startklar.
„Wir freuen uns sehr, dass es nun endlich soweit ist, und wir den bayrischen Kunden unsere Modewelt näher bringen dürfen. Schon bisher durften wir in unseren grenznahen Filialen in Österreich viele Kunden aus Bayern begrüßen. Umso schöner ist es, dies nun direkt hier in ihrer Heimat tun zu können“ erklären die Geschäftsführer Karl und Ernst Mayr.

 

Der offizielle Start am nächsten Tag war mehr als gelungen und viele Kunden überzeugten sich vom topaktuellen Modeangebot für Damen, Herren und Kinder.

 

Das charmante Modeteam in Pfarrkirchen freut sich auf Ihren Besuch!

 

Fotocredit: Raimund Buch / BezirksRundschau