Zurück zur Übersicht

Kooperation mit
SSV Jahn Regensburg

& der Fussl Modestraße

Offizielles Sponsoring des Traditionsvereins

 

Seit Herbst 2017 unterstützt die Fussl Modestraße den Fußballverein SSV Jahn Regensburg. Als offizieller Sponsor ist Fussl nun auch Modepartner des Vereins und stattet die gesamte Mannschaft mit eleganten Anzügen für offizielle Termine aus.
Wie beispielsweise bei der Auszeichnung des SSV Jahn Regensburg zu Ostbayerns Mannschaft des Jahres 2017.

 

"Wir suchen uns Partner für Sponsorings sehr gezielt aus. Nachdem es auch bereits eine Filiale der Fussl Modestraße in Regensburg (KÖWE) gibt, freut es uns sehr, dass wir nun auch den SSV Jahn Regensburg offiziell unterstützen dürfen" freut sich der zuständige Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr über diese Kooperation.

 

Derzeit liegt der Schwerpunkt der Expansion der Fussl Modestraße auf Bayern, aktuell gibt es 17 Filialen im Freistaat. Weitere Eröffnungen folgen noch diesen Mai und im Herbst 2018.

 

Foto: SSV Jahn Regensburg