Zurück zur Übersicht

MITARBEITER
EHRUNG

Am diesjährigen Fussl-Fest 2017 wurden wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre Treue geehrt. Traditionell werden an diesem Abend jene Mitarbeiter auf die Bühne gebeten, die in diesem Jahr ihr 10-, 15-, 20-, 25-, 30- und sogar 40-jähriges Jubiläum feiern. Leider konnten nicht alle zum Fest nach Ort im Innkreis kommen. Den Anwesenden war der Applaus des großen Fussl-Teams sicher.

Unschlagbar war dieses Jahr Rosmarie Kleinpötzl, die heuer ihr 40jähriges Firmenjubiläum feierte. Sie ist seit vielen Jahren mit Leib und Seele und großem Engagement im Brautsalon Fussl Happy Day tätig.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für 40 Jahre in der Fussl Modestraße!

 

Auch zwei Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter wurden nach vielen Jahren im Unternehmen offiziell in den wohlverdienten Ruhestand "verabschiedet".

 

Lehrlinge als Modeprofis

Und auch der Fussl-Nachwuchs stand an diesem Abend im Mittelpunkt! Die Ausbildung von Lehrlingen zu hochqualifizierten Fachkräften liegt der Fussl Modestraße besonders am Herzen und deshalb wurden auch jene Lehrlinge, die im vergangenen Jahr bei der Lehrabschlussprüfung einen "Ausgezeichneten" oder "Guten" Erfolg erreichten, geehrt und mit einem kleinen Präsent beschenkt.

 

Die Geschäftsführer Karl und Ernst Mayr bedankten sich an diesem Abend aber natürlich bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre Begeisterung, die sie jeden Tag aufs Neue in das Unternehmen einbringen und damit einen wesentlichen Beitrag für den Erfolg der Fussl Modestraße leisten.