Zurück zur Übersicht

We want you!

Lehrlinge gesucht.

Werde mit uns zum Modeprofi! Wenn du Teil des Fussl-Erfolgsteams sein willst und von den Besten lernen willst, dann bist du in der Fussl Modestraße genau richtig.


Wir suchen für das neue Ausbildungsjahr wieder 50 Nachwuchstalente, auf die eine Topausbildung in Österreichs erfolgreichstem Modeunternehmen wartet. Wenn also deine große Leidenschaft MODE ist, du Spaß am Umgang mit Menschen hast und eine ausgezeichnete Ausbildung dein Ziel ist, dann bewirb dich jetzt!

 

Weiter Infos findest du unter http://www.fussl.at/de/jobs/#/arbeiten-bei-fussl/lehrlingsoffensive

 

 

        "Seit ich hier geschnuppert habe, war für mich klar, dass ich bei Fussl meine Lehre machen will. Ob Verkauf, Dekoration oder Warenpräsentation - man kann von Anfang an zeigen, was man drauf hat."


Lena Schrems, Lehrling/Linz